NRW Mannschaftsmeisterschaft 2017

Am Sonntag, den 24. September 2017 fand wieder die NRW Vereins Mannschaftsmeisterschaft statt. Nach spannenden Kämpfen konnte sich bei den Männern die Titelverteidiger der DJSG Köln knapp vor Eschweiler 1 und Recklinghausen 1 durchsetzen.

Leider konnte auf Grund mangelnder Anmeldungen kein Frauenwettkamof ausgetragen werden. Wir hoffen das sich im nächsten Jahr wieder mehr Frauen dazu motivieren könnnen bei der VMM teilzunehmen.

Zudem bedanken wir uns bei Eschweiler für die erneut hervoragende Organisation, Kato-sensei als Shinpan-sho und gratulieren allen Gewinnern.

 

Die Ergebnisse

Herren

  1. DJSG Köln
  2. Eschweiler 1
  3. Recklinghausen 1

 

Quelle: http://nrwkendo.de/artikel/25-09-2017/ergebnisse-nrw-vmm-2017

-- Sven

Kommentare sind geschlossen.